Michael Guldbrandtsen

ist Senior Consultant bei MAKE.

Seine Stationen:

seit 2014   Senior Consultant bei MAKE, wo er für die Windenergieforschung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich ist.
2011-2014   Projektmanager DONG Energy. Wo er für die  Verbesserung von Windpark-Leistung und die Reduzierung der Stromgestehungskosten verantwortlich zeichnete. 
2009-2011
  Bei Energinet.dk verantwortlich für die Verbesserung der Kosteneffizienz von Offshore-Windprojekten  sowie die Erstellung von Lösungen, um die Hindernisse in der Entwicklung der europäischen Energiemärkte zu überwinden.
2004-2009
  studierte Politikwissenschaft an der Universität Aarhus mit Fokus auf quantitative Methoden und Langzeitstudien über politische Entwicklungen. Master Arbeit: “Ein neuer Rahmen für die Analyse der Auswirkungen der politischen Institutionen auf die Umweltbilanz“.